Translate

Dienstag, 23. Mai 2017

Grunge and Elegance

Auf der linken Seite habe ich ein Kaffeepad und einen Stoff-Teebeutel bestempelt, dazu kam noch ein Stück eines Reis-Sacks mit einem schönen orientalischen Motiv darauf. Der Hintergrund wurde mit Gesso,Aquarellfarbe und Gelatos gestaltet.
Die rechte Seite bekam ein Silhouette-Motiv und einen  Mond aus silberner Pappe. Das Kleid habe ich mit Glitterleim dekoriert.

Danke fürs Reinschauen und eure Kommentare.

At the left side I put on a coffee pad and a fabric tea bag, which I stamped. Then a piece of a bag of rice with a nice oriental motif. The background I made with Gesso and dyed with water colors and Gelatos.
The right side is decorated with a silhouette motiv, a moon of silver cardboard and  a stencil motif.
The ornaments on the robe are made of glitter glue.
Thanks for stopping by and your comments.

Verlinkt zu:
I linked it to https://art-journal-journey.blogspot.de/2017/05/elegance-grunge.html and
                     http://moo-mania.blogspot.de/2017/05/tanzer-dancer.html




12 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Beautiful piece, nothing like dancing in the moonlight, it looks very romantic. I like how you used all the different pieces on the left side. Have a lovely day, hugs, Valerie

Rike hat gesagt…

Eine wunderschöne Collage mit sehr vielen kreativen Details! Ganz toll die Idee mit dem Stückchen Reis-Sack, harmoniert perfekt dazu!
Liebe Grüße, Rike

Let's Art Journal hat gesagt…

Such beautiful pages, the dreamy background colours, dots and swirls looks magical! The couple look so elegant dancing in the moonlight and your sentiments really speak to me too. I love the design and the way it tells a story to me; I like the images of the lady and symbolism of the two butterflies, I can imagine the couple travelling together on the elephant in far away climbs and dancing under the pretty opal moon 😁. Wishing you a wonderful week! J 😊

My name is Erika. hat gesagt…

I love this spread. I like how you added in all those cool images on the left-they really take this to a whole new level. Hope all is well. Hugs-erika

froebelsternchen hat gesagt…

Was für eine romantisch schöne Doppelseite und toll mit dem Kaffepad und dem Reissackstückchen - da hast Du Dich perfekt ausgetobt und ich freu mich sehr darüber, dass es für AJJ & MMM gemacht ist! ♥♥♥♥♥ DANKESCHÖN!!!

Sei lieb gegrüßt und bedankt
von
Susi

Linda Kunsman hat gesagt…

lovely pages and that silhouette is beautiful!

Gibby Frogett hat gesagt…

Beautiful romantic spread Sabine - thanks for joining in at AJJ.
Your pages are full of lovely textures and details - this is fabulous!
Best wishes........ Gill x

Anonym hat gesagt…

so verträumt sind die zwei Tanzapaare, das hast du kreativ wunderschön die Journalseite gemacht!
Lieben Gruss Elke

Rosie hat gesagt…

Das sind absolut wunderschöne Seiten geworden, liebe Sabine

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für eine tolle Doppelseite! Klasse mit den verschiedenen Materialien.
LG Carola

Margrit Kehl hat gesagt…

Was für schöne Journalseiten
ich bin echt begeistert,
ein grosses Kompliment !

Herzlich grüsst dich
Margrit

Evelyn Walter hat gesagt…

Hallo Sabinchen, jetzt war ich aber schon lange nicht mehr hier *schlechtesGewissenhab*, ich bin einfach nicht um die Runden gekommen.
Aber jetzt zu deinen schönen Seiten, die gefallen mir so richtig gut! <3
Liebe Grüße
Evelyn