3 Augen bewachen das Herz im Innern , 3 gleiche Dinge waren gefragt für die challenge bei
sandee-and-amelie im Steampunkstil. So habe ich einen kleinen Triptychon gefertigt. Den Karton habe ich mit Zahnradmuster geprägt und dann mit Acrylfarbe in Blau grundiert, danach Türkis und Inkagold
darübergewischt. Das rosa Herz ist aus ebenfalls geprägtem Pralinenpapier gemacht, darüber nochmal ein Karton Prägeherz geklebt. Wenns euch gefällt, freue ich mich immer sehr über eure Kommentare,danke.
10 Kommentare:
Was für ein herrliches Triptychon..
das sieht wunderschön aus mit all der Textur ...toll!
Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir liebe Sabine!
♥♥♥
Susi
This triptych is fabulous! I really like the blue in there. Jumped over from the SA steampunk challenge blog. TFS ~Niki
Wow, das sieht toll aus, liebe Sabine!
Das geprägte Pralinenpapier find ich absolut spitze! Und die Farben sind wunderschön!
Ich wünsche dir ein wunderbares 2015!!!
Danke fürs Mitmachen auf SASPC!
Liebe Grüße,
Claudia xxx
Waouh ! this triptych is gorgeous ! love your colors and textures.
Thank you for your participation at SanDee&amelie's Steampunk Challenges!
Brigitte
wow!!! this is so Glorious!!! love it- especially the colour and those eyes! Debi x
Nach Deinem netten Kommentar bei mir - vielen Dank - komme ich doch mal stöbern ;)Großartiges Triptychon, gefällt mir sehr gut...Viele Grüße Ariane
Fantastic triptych and very original, I really love it.
Mar x
Your triptych has so much texture and richness dear Sabine.
I feel so lucky to have the one you made for Mr M and I...it is such fun to open and close the doors of the beautiful piece you made for us.
The arch shape always speaks to me and I like how you used pretty foil from a chocolate too :-)
oxo
This is awesome!! Xx
magnifique réa avec de superbes couleurs à bientot nate
Kommentar veröffentlichen