Translate

Sonntag, 28. Dezember 2014

Erster Schnee / First Snow

Weil ich Heute meinen ersten Schneespaziergang gemacht habe und ich diesen jecken Hund noch  fürs Thema Collage bei AJJ  einsetzten wollte, habe ich diese Journalseite gemacht. Wenns euch gefällt freue ich mich immer sehr über eure netten Kommentare,danke!

Today we took a walk through the first snow this year, it was so nice this white wonderworld. Then I had these crazy little dog picture,and so I created my snow page for AJJ. If you like it, please leave a comment, It makes me feel happy,thanks.

8 Kommentare:

~*~Patty S hat gesagt…

Your cute pug nose doggie licking the snowflake makes me smile Sabine ♥!!!
Such a lovely celebration page for your first snow.
I enjoy the purity and hush the snow brings with it so much making magic everywhere it falls and twinkling in the sunshine like diamonds (YES I like the snow!)
oxo

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hahaha die Schneeflocke auf der Nase passt ja perfekt zu dem Foto, tolle Kombi und schöner WinterHG.
LG Anja
ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr 2015.

Valerie-Jael hat gesagt…

Total schön, erinnert mich sehr an meiner Scruffy, Schnee schlecken war für sie das Alleschönste! Danke fürs Verliken zu Art Journal Journey! GLG, Valerie

Dagmar hat gesagt…

Hihi wie süß ;o)

Barbara B. hat gesagt…

Super! Der Hund schaut einfach so überrascht. Schön!

sirkkis hat gesagt…

Oooh, your doggie is adorable and so happy looking. You have did a beautiful page, Sabine. I thank you for visiting and leaving nice comments to me and
I wish you a happy and creative New Year.
Hugs xx

Evelyn Walter hat gesagt…

*grins* der Hund mit seiner Schneeflocke auf der Nase ist großartig.
Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ganz liebe Grüße
Evelyn

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderbar ist diese Collage Sabine!